Sunday 19 February 2017

Forex Cypher Muster

Gartleybatcrabbutterflyabcdthree Laufwerke Pattern Indicator Hilfe angebaute youll diesen Indikator als. ex4 (Screenshot) finden mit der neuesten Arbeit baut (weitere Informationen) Ich habe die externe (Hinweis) Parameter hinzugefügt: Kennzahl ist nur Custom Indicators ZigZagnen1.ex4, DTZZnen. ex4, CZigZag. ex4, SwingZZ1.ex4 Youll finden Sie die erforderlichen benutzerdefinierten Indikatoren, wenn Link 2 in meinem vorherigen Post, außer ZigZagnen1.ex4, dies ist hier beigefügt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) plzzzzzz plzzzzzzzz help me. Ich bin mit mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4, wenn ich zup v62 oder zup v110 installieren oder jede verfügbare Version von es wird nur in der Indikatorliste aber nicht funktionieren und ich bin auch geben screenshot u kann mein zup v63 in mt4. Plzzzzz könnte u mir sagen, welches mögliche Problem ich haben könnte. Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. oder: Ich habe eine. zip enthält einige Zups und die erforderlichen Indikatoren zu verfügen, sie zu Ihrem richtigen mt4 Indikatoren Ordner kopieren (und stellen Sie sicher, dass Sie einige exisiting MQL4-Dateien mit dem gleichen Namen deleteremove), feste ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Plzzzzzz plzzzzzzzz helfen Sie mir. Ich bin mit mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4, wenn ich zup v62 oder zup v110 installieren oder jede verfügbare Version von es wird nur in der Indikatorliste aber nicht funktionieren und ich bin auch geben screenshot u kann mein zup v63 in mt4. Plzzzzz könnte u mir sagen, welches mögliche Problem ich haben könnte. Im nicht mehr irgendeine MT4 Kodierung oder Unterstützung tun. Thats, weil Im nicht vollständig mit dem neuen MT4 vertraut. Aber es sieht so aus, als hätte fxdaytrader sowieso schon Ihre Fragen beantwortet. Vielen Dank, fxdaytrader Wenn Sie Ihre Probleme selbst beheben wollen: Sie müssen die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine ZIP mit einigen ZUPs und die erforderlichen Indikatoren, kopieren Sie sie an Ihre ordnungsgemäße mt4-Indikatoren Ordner (und stellen Sie sicher, dass Sie deleteremove einige exisiting mql4-Dateien mit dem gleichen Namen), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sollten sie mit den neuesten Builds arbeiten. Vielen Dank für die Indies fx. Zumindest habe ich jetzt eine harmonische Vorlage. Cypher Pattern Das Cypher Pattern ist eine deutliche 5-Punkt-Umkehrstruktur, die von Darren Oglesbee entdeckt wurde. Es hat spezifische Fibonacci-Messungen für jeden Punkt innerhalb seiner Struktur. Das B-Punkt-Retracement des primären XA-Beins liegt zwischen 0,382 und 0,618, der C-Punkt sollte eine 1,272 bis 1,414 Projektion des primären XA-Beines sein und der D-Punkt sollte ein 0,786-Retracement von XC sein. Das erste Ziel wäre das 382 Retracement der CD und das zweite Ziel das 618 Retracement der CD. Der Anschlag würde über den nächsten Strukturstützwiderstand hinaus über den X-Punkt hinausgehen. Konservative Händler suchen eine zusätzliche Bestätigung vor dem Eintritt in einen Handel, z. B. einen Ausrichtungs-RSI-Wert oder eine spezielle Kerze, die auf eine Umkehrung hinweist. Das Cypher-Muster kann entweder bearish oder bullish sein. TradingView hat ein intelligentes Cypher-Musterzeichnungswerkzeug, besonders geschaffen für dieses populäre Muster. Bitte beachten Sie, dass die Verhältnislinie zwischen den A - und C-Punkten darstellt, wie weit C das XA-Bein verlängert hat. Die Rationslinie zwischen den X - und D-Punkten gibt an, wie weit D das XC-Bein zurückverfolgt hat. Auf dem CAD. JPY 1hr Chart zeigen wir 2 potentielle Handelschancen am D-Bein-Abschluss von x2 Bearish Cypher-Setups. Bärische Cypher-Setup (blau) - D Bein Abschluss 88,218 Ziel 1-87,598 Ziel 2-87,213 Bearish Cypher Setup (weiß) - D Bein Abschluss 87,861 Ziel 1-87,376 Ziel 2-87,076 Cypher setup. HarmonicForex ist die einzige Handelsakademie von Scott zertifiziert Carney (der Schöpfer von Harmonic Trading) zu Harmonic Handel in Asien zu lehren. Von Erfolg zu Erfolg, wird die Schule von 3 Händlern, Terry, Snehath und Boon Hooi, die dramatisch verändert haben ihre Handelsergebnisse nach dem Lernen, wie man einen Vorteil gegenüber dem Markt durch den Handel Harmonics haben. Seit it8217s Einführung im Jahr 2012 hat HarmonicForex Handelsakademie mehr als 800 Studenten ausgebildet und streckte die Hand aus, um mehr als 5000 Händler in Asien, langsam einen Namen auf dem Markt als transparenten Handel Pädagogen machen, die eher Sie die Wahrheit hören riskieren darüber, wie hart Handel ist und nicht von ihnen lernen, anstatt zu versuchen, beeindrucken Sie mit unrealistischen Erwartungen, die Sie in Ihrem Streben nach Erfolg verlangsamen wird Zertifiziert durch Scott Carney, offizieller Partner von Abonnieren Sie unseren Newsletter amp erhalten Sie eine Kopie des Harmonic Trader Ebook für JA frei, ich möchte, dass die Ebook Wollen Sie von uns kostenlosen Seminar oder Webinare auf Harmonic Handel zu genießen Wann ist die nächste Seminar Patterns in Profits (PIP) Kurs PIP ist HarmonicForex8217s Flaggschiff fortgeschrittene Forex-Kurs, die wir seit 2012 in diesem Kurs ausgeführt worden sind, wir werden grundlegende und erweiterte Harmonic Handelstechniken und professionelles Risikomanagement-Strategien lehren, die Händler helfen, ein starkes Fundament im professionellen Handel aufbauen und es ihnen ermöglichen, in die richtige Richtung HarmonicForex Traders Induction Program (HTIP) Das HarmonicForex Trader8217s Einführungsprogramm (HTIP) wachsen Ist ein progressives Handelsprogramm, bei dem wir unsere Kunden auf unsere Partnerfirma verweisen, wo sie nach dem Absolvieren des PIP-Kurses Fonds verwalten können. HTIP wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen, seitdem haben wir viele unserer Absolventen in dieses Programm aufgenommen, das sich auf die Identifizierung von potenziellen Händlern konzentriert, in denen unsere Partnerfirma ihnen bis zu 7 Fondszahlen zur Verfügung stellen kann. Warum sollten Sie mit HarmonicForex Recognized Erzieher, Partnerschaften mit großen Finanzinstituten, Schulen und Organisationen Die einzige Forex Bildungs-Firma, die eine Qualität Prop trading-Programm für Absolventen zur Teilnahme an über 100 Seminaren, absolut keine Beschwerden von Seminarteilnehmern Lernen von 3 professionellen bietet Fonds-Händler in einer einzigen Schule Wir haben eine eng gestrickte Handelsgemeinschaft, die für Händler, um zu verbessern und wachsen zusammen Transparenz 8211 Wir haben oben verschraubt. Allerdings haben wir immer bis zu unseren Fehlern und wird nie unsere Client8217s Vertrauen in uns für selbstverständlich halten


No comments:

Post a Comment